Räumlichkeiten

UNSER HAUS, UNSERE RÄUME

Unsere gemütlichen Räumlichkeiten sollen für unsere Gäste ein Treffpunkt sein, um sich wohlzufühlen. – Sei es ein festliches Bankett, ein Geschäftsessen, ein kulinarisches Tête-à-tête oder einfach ein gemütliches Beisammensein mit Freunden – bei uns kommt jeder auf seine Kosten. Serviert werden dabei Köstlichkeiten aus Schweizer und Mediterraner Küche.

Das Restaurant verfügt sowohl über einen vorderen (60 Plätze) als auch einen separaten hinteren Teil (40 Plätze), an den die Gartenlaube angrenzt. Auch sind im hinteren Teil unsere Pizzaiolo/Pizzaiola zuhause, sie backen hier für Pizza-Liebhaber die besten Pizzen. Ein sehr dünner, knuspriger Teig zeichnet diese Pizzen aus.

Für eine ungestörte Besprechung verfügen wir ausserdem über ein separates, kleines Besprechungszimmer für maximal 10 Personen. Wenn in dem Zimmer auch gegessen werden soll, dann finden hier maximal 8 Personen ausreichend Platz.

An heissen Sommertagen laden wir unsere Gäste ganz herzlich auf unsere Terrasse ein! Hier servieren wir unsere Speisen und Getränke gern auf unserer schönen Gartenlaube oder im südlichen Ambiente unseres temporären Gartens.