Portrait

MARKUS STOLLER

Gastgeber und Küchenchef des Restaurant Rössli Cham.
Markus Stoller liebt das Bodenständige.
Er steht für echtes, authentisches Handwerk – Basta!

Seit 1986 lebt und arbeitet Markus Stoller in Cham und hat über die Jahre hinweg deutliche Spuren in der lokalen Gastronomie hinterlassen. Im Jahr 1995 übernahm er als junger Selbständiger das traditionsreiche Restaurant Kreuz und seit 2001 steht er im Restaurant Rössli am Herd, wo er seine Gäste mit einer frischen, saisonalen Küche verwöhnt. Diese zelebriert er ohne grossen Schnick-Schnack, jedoch mit einer gebührenden Portion Kreativität und auf einem beachtenswert konstanten Niveau. Der dienstälteste Chamer Gastronom liebt es, den Leuten ein möglichst breites Spektrum zu präsentieren – von mediterran bis gutbürgerlich. Davon jeweils nur eine Handvoll auserlesener «Spezialitäten». Ihm ist wichtig, dass die Speisen allesamt frisch und mit viel Geschmack auf dem Tisch serviert werden.

«Das Ziel ist es, unkompliziert zu kochen, so dass die Gäste begeistert sind vom vielseitigen Geschmack der Einfachheit.»
Markus Stoller

Für seine Küche arbeitet Markus Stoller viel mit regionalen Produzenten und Lieferanten zusammen. Das gute Einvernehmen mit diesen ist der Garant für das konstant gute Niveau seines Angebotes und sichert ihm zudem das Vertrauen seiner Gäste.
Mit seinem langjährigen, eingespielten Team im Service und in der Küche meistert Markus Stoller mit seinem Rössli jedes Hindernis und freut sich auf jede Herausforderung.

Das Wichtigste für Markus Stoller: Hauptsache die Gäste sind zufrieden und erleben einen genussvollen und unvergesslichen Aufenthalt!

Markus Stoller - Restaurant Rössli (Cham)